Informationen zur Startseite
Auf der Start-Seite siehst du 5 grüne Kästen mit Fotos.
Die Kästen mit den Fotos kannst du anklicken.
Dann bekommst du verschiedene Informationen.
Kasten 1: Infos für Erzieher und Erzieherinnen in der Kita.
Kasten 2: Infos für den Leiter oder die Leiterin von der Kita.
Kasten 3: Infos für Erzieher und Erzieherinnen im Hort.
Kasten 4: Infos für Lehrer und Lehrerinnen in der Grundschule.
Kasten 5: Infos für Vereine, die eine Kita haben.
Unter den Kästen sind Nachrichten von unserer Stiftung.
Darunter findest du eine Suche.
Mit dieser Suche kannst du Kurse finden.